Samstag, 5. April 2008

down under



ja,jetzt bin ich da. nach einem schicken sonnenaufgang vom flugzeug hat sich klaerchen dann auf der erde nicht blicken lassen. macht aber nix,angenehm ist es trotzdem. da mir mein hostelzimmer nicht gleich zur verfuegung stand, habe ich die wartezeit mit einem kleinen spaziergang verbracht, um die muedigkeit zu verdraengen und nen blick auf melbourne zu haben. die skyline truegt, im grossen und ganzen wirkt die stadt mit kilometerlangen reihenhaeuserzeilen very british. dagegen eher ungewoehnlich und absolut was fuer ohr und auge ist die vogelwelt. von autohupen nachahmenden bis zu knallbunten papageien und kanarienvoegeln fliegt hier alles munter durch die kante. das schickt schon bissl. ok, (INET)zeit ist hier viel geld,das wars also erstma. bis die tage..

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey champ :O)
sag mal als vertretung aller australier - welcome to australia, mate. schön zu hören das alles glatt ging und die bilder lassen doch gleich vergessen das du nicht gleich in dein hostel-zimmer konntest, oder? naja, nehm mal an du wirst dich erstmal ordentlich ausschlafen. dann kann dein andipodisches abenteuer beginnen. have fun

later, mischa

Anonym hat gesagt…

okay,
hab jetzt wieder rausgefunden wie du ein foto in dein profil einfügen kannst. du musst auf dein profil - also "über mich" klicken, so das du auf deine profil-seite kommst, wo all deine blogs aufgelistet sind. dort steht dann "profil bearbeiten" und da kannst du auch dein foto hochladen.
übrigens, sollten irgendwelche dinge hier in deutschland zu erldedigen sein, lass es mich wissen. wenn ich dir helfen kann, jederzeit. keine falsche bescheidenheit, gell?
okay, du bist in melbourne und mich findest du vorm anatomie hefter - tauschen ???

Anonym hat gesagt…

Hallo Stephan, viel Erfolg bei deinem Abenteuer und lass immer mal was von dir hören !!!

Gruß Mario

Anonym hat gesagt…

Hallo Weltenbummler,

hoffentlich bist Du es auch ?!
hoffe, dass ich Dich hiermit kurz erreiche ...
Ich wünsche Dir jede Menge Spaß, viele tolle Tage und auf jeden Fall genug Geld im Gepäck, damit Du Dir alle Wünsche erfüllen kannst ... Berichte ja regelmäßig, sonst gibts nen Tritt aus dem Ruhrpott.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Stephan,

war mal wieder zu spät am Rechner...
oder besser Andrea war schneller.So den Flug hast Du geschafft, aber runter geht's ja immer irgendwie.
Stellst Du nen neuen Flugrekord auf?
Hab erst nen Moment gebraucht, wer Gammel ist..., hab's aber dann kapiert.
Wünsche Dir viel Spaß und mach fleißig Bilder ( hoffe die Digi lebt so lange;-) ).
Deine Elli's haben uns heute auf den neuesten Stand gebracht.
Dann halt Dich mal immer schön links beim Autofahren.
P.S. Wenn Du nen Papagei findest der unser Horn nachmachen kann, bring mit, lach.

bis neulich
Gruß Jan