Mittwoch, 24. September 2008

time to say goodbye

ja, traurigerweise ist nun dieses antipodische abenteuer an seinem ende angelangt. nach knapp 7000km strasse und dirt track sind wir gestern wieder in perth angelangt. viel gibt es zu erzaehlen, viel wird unausloeschlich in gedanken bleiben und das leben down under wird dann erstmal wieder ohne mich weitergehen. morgen kehre ich dem australischen fruehling den ruecken und am freitag, den 27sten, flieg ich mit kathleen wieder im deutschen land ein. und demzufolge haette ich am samstag gern alle verfuegbaren kraefte versammelt um bei schoenem wetter auf der luhoe bei dem einen oder anderen biere zu sinnieren. ich bring nen kasten hoch und hoffe doch dass mir jemand beim leeren hilft. aussterben wird dieser blog aber vermutlich nich ganz, werd schon ab u zu mal was reinschreiben. c ya mates

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Zeit wirds du Lümmel!
Na ja ich glaube du wirst dich erst mal wieder an die Wetterverhältnisse Germanias
gewöhnen müssen, hier ist schon tiefster, kalt-naßer Herbst eingezogen...

Anonym hat gesagt…

Tja, so schnell geht die Zeit rum...
Hoffe Ihr beiden habt die letzten Wochen genossen und jede Menge Eindrücke und Kraft gesammelt.
(Freue mich schon auf die Bilder und Kommentare ;-)
Hab mir schon gedacht, dass Ihr es nicht über's Herz bringt, Euch das schöne Shitwetter entgehen zu lassen.Deutschland ist schön... (vor allem im Herbst)
Wünschen Euch ne gute Heimreise! ! !

Sehen uns dann spätestens am 18.10.

bis neulich und lG aus'm Pott!
Andrea und ich