Sonntag, 3. August 2008

mein haus,mein auto,mein tv







7.3 liter td,370ps,7m lang,4.5t leergewicht,bestimmt 30liter/100km-halts maul,die geilste firmenkarre die ich je hatte. ja,von der gosse in die welt der reichen und schoenen. Ich hab letzte woche nen umzug hinter mich gebracht(1 rucksack und 2 beutel) und bin von der sozialhilfesiedlung in subiaco road in das neue haus meines chefs in city beach gezogen. und wie der name schon sagt,nur einen steinwurf vom strand entfernt und kostenlos noch dazu. das haus ist nach 2,5 jahren bauzeit immer noch nicht ganz fertig, man hat ja zeit. aber mir genuegen die umstaende zum leben. 3 fertige badezimmer, nen 60zoll lcd in der garage,mein eigenes bbq und gasherd, sandwichmaker, mikro, toaster sowie ein riesenkuehlschrank(von gordon regelmaessig mit biernachschub bestueckt) lassen es einen doch aushalten. und zu sonderlich viel mehr als zum essen und schlafen komm ich zur zeit auch ni, die aussies sind absolute arbeitstiere. mein tag beginnt halb7 und hoert selten vor 5 am nachmittag auf. hauptsaechlich mit schaufel und jackhammer bewaffnet, buddel ich mich durch den untergrund um kanaele fuer leitungen und rohre zu schaffen. die ich dann hinterher natuerlich auch wieder zuschauffeln muss. etwas deprimierend.. dazu kommt fuer die naechsten wochen noch der samstag dazu, jemand aus der familie hat ausgiebige renovierungsplaene und ich bin der glueckliche gewinner des rausreiss- und abbruchteiles. was grundsaetzlich gut fuer fitness und reisekasse ist, ich aber zur zeit wirklich ganz schoen ausgepowert bin und meine haende ni mehr viel heile haut aufweisen. ein oooorrrr waere an dieser stelle angebracht-danke..
aber auf regen folgt ja bekanntlich sonnenschein, und dies geschieht in form von kathleens ankunft in weniger als 3 wochen und ende august dem lohn fuer die arbeit-nem roadtrip mit wohnmobil in den wilden norden. Salzseen, fantastische kueste, wueste, canyons, korallenriff und unendliche weite werden einen gelungenen abschluss dieses traumes von down under bilden. will jedoch noch gar ni von abschluss und so reden, is ja noch n bischen zeit

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ooorrr" ;-)

Aber nochmal dicken Respekt wie du diesen Trip durchziehst!

Gruss aus der Ferne
Robert

Anonym hat gesagt…

hey mr. plumber ;O)

sag mal, bis zum 30.08. biste nicht zufällig in jena, oder? kommst im september wieder, gell? mein flug hat sich nämlich nochmal verschoben. aber reicht wahrscheinlich nicht aus, dich dieses jahr nochmal zu sehen.

ich schliesse mich natürlich dem "ooooorrr" von robert an und erhöhe auf zwei "ooooooooooorrrrrrrrr" ;O)

chin up buddy

cu

Anonym hat gesagt…

Na Glückauf!

Wir sind jetzt auch von Malle wieder eingeflogen...Man war was ne Hitze...Aber saugeil!Haben richtig Farbe bekommen.
Du scheinst dir's nach dem Verformen deiner Füße durch den Urwaldtrip ja nun endlich bald richtig gut gehen zu lassen.Haste auch verdient würde ich meinen!
Ich wünsch dir noch was!

LG Getto

Anonym hat gesagt…

Hallo Aussie,

schön mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Sind gerade wieder aus dem Süden Deutschlands eingetroffen.
Jaja, wir waren ein wenig wandern (von einem Berg zum andern)
War aber witzig und das bayrische Bier und die Küche sind ja auch nicht zu verachten.
Muß mich jetzt ja zurückhalten, wenn Du jeden Tag trainierst,grins.
Glückwunsch, das Du wieder aussiehst wie ein normaler Mensch!
Geht doch!
Sicherlich interessant mal die andere Seite kennezulernen
Hoffe Du bekommst kein Mitleid in der Armensiedlung am Meer...

Wünsche Dir noch viel Spaß auf Eurer Abschlußtour!
Laß es Dir gut gehen ! ! !

bis neulich
Gruß Jan