Freitag, 7. März 2008

Ich hab es getan, zum allerersten Mal

Heute habe ich den ersten Schritt getan um in einem blog über meine Zeit down under zu berichten. Start ist am 2. April und zurück gehts dann wohl am 25.September. Das sind die Eckdaten, alles in diesem Zeitraum dann später. Mein erstes Ziel nach der Landung in Melbourne ist ein Treffen mit Ron Crane, um letzte Vorbereitungen für meinen ganz persönlichen Jakobsweg zu treffen. Den Bibbulmun Track(http://www.bibbulmuntrack.org.au/) , einen knapp 1000km langen Wanderweg von Albany an der Südwestküste nach Kalamunda bei Perth, möchte ich gern als end-to-ender in ca. 2 Monaten bestreiten. Ich bin zuversichtlich dass es ein hartes, aber auch absolut prägendes und erfolgreiches Unternehmen wird. Schauen wir mal..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vorallem antipodische, da brauch man schon für die überschrift n lexikon.... ts ts

Anonym hat gesagt…

da muss ich meinem vor-kommentator recht geben. musste auch erstmal nachschlagen was "antipodisch" heisst. aber, wieder was gelernt. wünsche dir ganz viel gutes karma auf deiner reise und denk dran, ob eine erfahrung gut ist oder schlecht, weiss man manchmal erst im nachhinein. dieser gedanke soll dir helfen durch evtl. tiefpunkte deiner reise besser drüber weg zu kommen.